Verwaltung:

Auch im Oktober begrüßt der Kreis Unna zahlreiche Neubürger: Insgesamt 69 Personen aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern erhielten nun das für sie wichtige Dokument – das Ganze nach wie vor noch immer ohne größere Zusammenkunft. Ein feierlicher Tag ist es dennoch für alle Betroffenen.

Bild vergrößern: Kreishaus Unna
Kreishaus Unna
© © Copyright
Max Rolke Kreis Unna

Von den Neubürgern mit nun deutschem Pass kommen 38 Personen aus Syrien, acht aus der Türkei, fünf aus dem Irak, drei aus Griechenland, zwei je aus Afghanistan, Kasachstan und Rumänien und je eine Person aus Großbritannien, Israel, Italien, Kosovo/Serbien, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien und der Ukraine.

Die neu Eingebürgerten wohnen in Bergkamen, Fröndenberg, Holzwickede, Kamen, Schwerte, Selm und Werne.

Seite teilen

Autor

Max Rolke - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren