Verwaltung:

Auch im November begrüßt der Kreis Unna zahlreiche Neubürger: Insgesamt 88 Personen aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern erhielten nun das für sie wichtige Dokument – das Ganze nach wie vor noch immer ohne größere Zusammenkunft. Ein feierlicher Tag ist es dennoch für alle Betroffenen.

Bild vergrößern: 2021 neue Fahnen - Foto Anita Lehrke Kreis Unna4 (b)
2021 neue Fahnen - Foto Anita Lehrke Kreis Unna4 (b)

Von den Neubürgern mit nun deutschem Pass kommen 44 Personen aus Syrien, 16 aus der Türkei, vier aus der Ukraine, drei aus dem Irak, zwei je aus Afghanistan, Kasachstan, Ghana, Kuwait, Marokko, Nepal und je eine Person aus Griechenland, Guinea. Italien, Kanada, Kroatien, Pakistan und Polen. Zwei Neubürger waren staatenlos.

Die neu Eingebürgerten wohnen in Bergkamen, Bönen, Fröndenberg, Holzwickede, Kamen, Schwerte, Selm und Werne.

Seite teilen

Autor

Leonie Bleimling - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren