Bildung:

Das Familienbüro Holzwickede bietet eine Informationsveranstaltung zum Thema „Schlafen und Schreien“ an. 

Bild vergrößern: Familienbüro Holzwickede
Familienbüro Holzwickede
© © Copyright
Birgit Kalle Kreis Unna

Die Diplom-Sozialpädagogin Heide Barenhoff von ANI-GO-Familienglück informiert am Mittwoch, 18. Januar ab 18.30 Uhr über dieses Thema, das viele Eltern interessiert.

Denn: Manche Kinder schlafen viel und schreien wenig. Andere genau andersherum. Kein Kind ist wie das andere. Und deshalb gibt es auch nicht die eine Lösung für einen guten Schlaf. Aber es gibt Informationen, Wissenswertes und Hilfreiches rund um das Thema Babyschlaf. Bei dem Termin werden Fragen beantwortet wie: Was kann ich tun, damit mein Kind gut einschläft? Wie schläft mein Kind auch mal alleine ein?

Die kostenlose Veranstaltung findet im Jugendzentrum Treffpunkt Villa, Rausinger Straße 1 in Holzwickede, statt. Interessierte Eltern, werdende Eltern, aber auch Großeltern, die künftig mit der Betreuung des Enkelkindes beauftragt sein könnten, sind herzlich eingeladen. Auch Kleinkinder im Kinderwagen dürfen mitgebracht werden, vor Ort ist ausreichend Platz vorhanden. Eine Voranmeldung ist erforderlich unter Tel. 0 23 03 / 27 22 51 oder per E-Mail an  katja.kortmann@kreis-unna.de. Weitere Informationen zu den Familienbüros in Fröndenberg, Bönen und Holzwickede finden sich unter www.kreis-unna.de/familienbuero.

Seite teilen

Autor

Leonie Joost - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren