Verwaltung:

Auch im August begrüßt der Kreis Unna zahlreiche Neubürger: Insgesamt 40 Personen aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern erhielten nun das für sie wichtige Dokument – das Ganze nach wie vor noch immer ohne größere Zusammenkunft. Ein feierlicher Tag ist es dennoch für alle Betroffenen.

Bild vergrößern: Foto Einbürgerungen
Kreis Unna begrüßt 36 Neubürger
© © Copyright
Birgit Kalle

Von den Neubürgern mit nun deutschem Pass kommen 20 Personen aus Syrien, zwei aus Rumänien, vier aus der Türkei, zwei aus Indien, zwei aus Kosovo-Serbien und jeweils eine Person kommt aus den Ländern Iran, Afghanistan, Griechenland, Marokko, Philippinen, Mexiko, Ägypten und Pakistan. Zwei der Neueingebürgerten galten zuvor als staatenlos.

Die neu Eingebürgerten wohnen in Bergkamen, Bönen, Fröndenberg, Holzwickede, Kamen, Schwerte, Selm und Werne.

Seite teilen

Autor

Alina Seibel - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren