Verwaltung:

Der Fachkräftemangel macht sich überall bemerkbar – auch beim Kreis Unna. 19 Stellen sind derzeit ausgeschrieben, viele davon sind schon länger vakant. Die Aufgabenbereiche sind dabei weit gefächert: vom Bauingenieur bis zum Tierarzt. Darunter sind auch einige Führungspositionen. Ein Blick in die Ausschreibungen lohnt sich, vor allem, weil sieben neue Positionen ausgeschrieben worden sind. 

Bild vergrößern: Jetzt Bewerben
Jetzt Bewerben
© © Copyright
Foto: AdobeStock Zerbock

Die sieben neuen Ausschreibungen sind:

  • Materialwart und Lagerverwalter
  • Medizinprodukte- und Hygienebeauftragter
  • Sozialarbeiter und Sozialpädagogen für den Treffpunkt GO IN in Bönen
  • Architekt / Bauingenieur
  • Bautechniker Fachrichtung Hochbau
  • Bauzeichner
  • Ingenieur

Führungskräfte gesucht

Für das Sachgebiet Planung und Wohnungswesen sucht die Kreisverwaltung eine neue Führungskraft. Die neue Leitung des Sachgebiets sollte Führungserfahrung haben und sich mit Raum- und Stadtplanung auskennen. Klar ist, dass Bewerber eine entsprechende Ausbildung (Hochschulstudium oder vergleichbar) mitbringen sollten.

Gesucht wird auch für das Sachgebiet Gewerblicher Umweltschutz und Abfallwirtschaft eine neue Leitung. Wer sich also vorstellen kann, einen großen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und schon mal im Bereich des Technischen Umweltschutzes aktiv war, der sollte schon mal die Bewerbungsunterlagen zurechtlegen. Voraussetzung ist entsprechende Ausbildung und Führungsqualitäten.

Seite teilen

Autor

Max Rolke - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren