Soziales:

Für frische Eltern stellen sich häufig viele Fragen: Wie lange sollte ich mein Kind stillen? Muss ich überhaupt stillen? Was tun bei Stillproblemen oder Milchstau? Deshalb lädt das Familienbüro Bönen Mütter zum Stillcafé ein.

Bild vergrößern: Im Familienbüro Bönen.
Im Familienbüro Bönen.
© © Copyright
Kreis Unna

Der nächste Termin ist am Donnerstag, 23. Februar, ab 10 Uhr. Hier können sich stillende und nicht stillende Mütter in der Bahnhofstraße 137 in Bönen rund ums Stillen austauschen.

Weitere Termine

Das Stillcafé findet einmal im Monat an einem Donnerstag statt. Die weiteren Termine sind: 23. März, 27. April, 25. Mai, 22. Juni, 27. Juli, 24. August, 28. September, 26. Oktober und 23. November, immer von 10 bis 11.30 Uhr. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zu den Familienbüros in Fröndenberg, Bönen und Holzwickede finden sich unter www.kreis-unna.de/familienbuero.

Seite teilen

Autor

Leonie Bleimling - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren