Inhalt

Warum man ausgerechnet zu Ostern Eier versteckt und sucht, kann bis heute nicht eindeutig beantwortet werden. Das muss es aber auch gar nicht, denn für uns ist es die Gelegenheit, in einer Rallye den Skulpturenpark und ganz nebenbei auch noch das eine oder andere Versteck zu entdecken.

Anschließend begeben wir uns in den Schafstall, wo wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und aus verschiedenen Materialien passende Osterdekoration für zu Hause basteln.

Hinweis:  Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Weitere Informationen

07.04.2023 | 10:00 - 12:00 Uhr

Preise

5,00 €
(inkl. Eintritt, Kurzführung und Arbeitsmaterialien), Kinder bis 14 frei


Infos zur Anmeldung

Anmeldungen bei Doris Erbrich unter Tel 02303 27 1441 oder per Mail an doris.erbrich@kreis-unna.de

Veranstaltungsort

Haus Opherdicke

Dorfstraße 29
59439 Holzwickede

Veranstalter

Kontakt

Kultur und Tourismus

Hansastraße 4
59425  Unna

Karte wird geladen...
Veranstaltung teilen