Newsdetail Kopfzeile

Tier sucht Anschluss - Heute für Beutlin

Logo: Tier sucht AnschlussLogo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna
Foto: Tierheim Unna
Foto: Tierheim Unna
13.07.2017 Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Beutlin

Beutlin kam am 21.06.2017 als Fundtier ins Tierheim.
Der kleine kastrierte Kater wiegt nur 2 Kg und ist außergewöhnlich klein, er ist ca. 2009 geboren und sein Unterkiefer ist zu kurz. Vermutlich war er schon sein ganzen Leben ein kleiner Mickerling, er frisst im Tierheim nicht gut. Wir haben Beutlin tierärztlich untersuchen lassen, aber warum er schlecht frisst und ein wenig struppig aussieht konnte nicht rausgefunden werden. Gesucht werden Halter, die diesen ganz besonderen Kater weiterhin päppeln und ihn verwöhnen.

Auch unsere Sumpfschildkröten suchen aktuell ein artgerechtes Zuhause, optimal wäre ein großer Gartenteich.

              

Blick in die Presse

Social Media